Was schenkt man Mama zum Muttertag? Wir haben die Antwort!

Es ist nicht so einfach, Geschenke für Mamas zu finden. Ihr wollt etwas Besonderes und Persönliches, aber es scheint jedes Jahr dasselbe zu sein. Pralinen, eine Glückwunschkarte, vielleicht noch Blumen, und das war’s dann auch schon.


An diesem Muttertag soll es anders werden

Schenkt ihr etwas, das sie überhaupt nicht erwartet. Etwas, das persönlich und besonders ist und noch viel mehr! Schenkt ihr nicht nur etwas, sondern GESTALTET etwas für sie. Etwas Selbstgemachtes. Die personalisierte Mama-Edition von „Wenn Lisa einmal groß ist“ von Hurra Helden eignet sich perfekt dafür.


Das ist perfekt!!!

Es ist gefühlsgeladen, persönlich und einzigartig – DAS PERFEKTE Muttertagsgeschenk! Alle unsere personalisierten Bücher sind einzigartig. Jedes Buch lässt sich für Mama und ihren Kleinen individuell anpassen und das macht es zu etwas ganz Besonderem. Kein Buch ist wie das andere!


Zeigt ihr, wie besonders sie ist!

Glaubt uns, dieses Geschenk wird sie vom Hocker hauen! Wir haben genügend Reaktionen gesehen. Hunderte, wenn nicht Tausende von Eltern haben sich die Augen ausgeweint, als sie mit ihren Kindern die Bücher gelesen haben. Und genau so etwas könntet ihr am Muttertag erleben! Klickt hier und beginnt schon heute mit der Personalisierung eures Buches!