Bald beginnt wieder die Schule! Bereitet euch mit den kostenlosen Hurra-Helden-Freebies darauf vor

Der Herbst rückt immer näher und mit ihm der Schulanfang – hier sind unsere (Bastel)-Ideen rund um das Thema Schule.


Personalisierte Etiketten zum Ausdrucken für Bücher und Hefte

Wie kann man seine eigenen Sachen von denen seiner neuen Mitschüler unterscheiden? Mit diesen entzückenden personalisierten Etiketten. Du gestaltest das Kind mithilfe der zahlreichen angebotenen Optionen und erhältst deine personalisierten Etiketten kostenlos direkt in dein E-Mail-Postfach.

Kostenlose personalisierte Etiketten für Hefte und Bücher von Hurra Helden.
Persönliche Etiketten mit deinem Kind darauf

Besonders gut zum Personalisieren von Büchern, Heften, Notizen und Mäppchen. Und zudem der beste Weg, um neue Mitschüler kennenzulernen.

Personalisierte Etiketten für Hefte und Bücher von Hurra Helden.
Perfekt für Schulbücher

Mein Wochenplaner

Organisiere die Woche deines Kindes mit dem supersüßen personalisierten Wochenplaner. Dein Kind wird dadurch lernen, seine Zeit ganz einfach einzuteilen. Du kannst ihn zigmal ausdrucken, da er kostenlos ist!


Gratis-Ausmalkalender 2022

Neues Jahr, neue Vorsätze und neue Abenteuer! Begib dich auf eine 366-tägige Reise und vergiss nicht, Buntstifte, Wachsmalstifte oder Wasserfarben mitzunehmen.
Gemütliches Malen neben dem Kamin, auf der Terrasse oder im Schatten der Bäume.


Herbstlektüre

Wie wird der Herbst bei Hurra Helden aussehen? Im Herbst 2022 wird ein neues Buch für 2 und 3 Kinder erscheinen. Es trägt den Titel „Ein Dreamteam“ und wird die Kleinen auf eine fantastische Schatzsuche schicken.

Schau dir mal nur diese Bilder und den Entstehungsprozess des neuen Buches an, das sich für Geschwister, Cousins oder auch Freunde eignet.


Toi, toi, toi für den Schulstart wünschen euch die Hurra Helden.