AB JETZT ERHÄLTLICH! Unsere brandneue Familien-Ausgabe „Klaas, du bleibst für immer unser Kleiner!

JUHU, endlich ist sie da!

Ihr habt lange darauf hingefiebert, wir haben monatelang damit zugebracht, um euch mit stolzer Brust JETZT unsere BRANDNEUE Familien-Edition vorzustellen!


Was ist neu …?

Wie die Papa-Edition dreht sich dieses personalisierte Buch um die kostbaren Momente, sein eigenes Kind heranwachsen zu sehen, um die flüchtige Erkenntnis, dass ehe man sich versieht die Jahre vergangen sind, und auf einmal sind Kinder keine Kinder mehr. Das blieb unverändert. Aber jetzt könnt ihr dieses Buch mit BEIDEN Eltern personalisieren! Ja, richtig gehört! Mit beiden Eltern! Hurra!


Großartig! Gibt’s noch was?

Beide Elternteile sind komplett personalisierbar mit Aussehen und Namen – und jetzt kommt’s – auch mit ihren Kosenamen! Was das heißt? Nun, wenn ihr beispielweise zuhause Paps und nicht Papa genannt werdet oder Mami und nicht Mama, dann kommt euer Kosename auch so ins Buch! Wir feilen ständig an neuen Personalisierungsmöglichkeiten und glauben, dass wir damit einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben.


Unglaublich! Noch was? 

Da beide Eltern nun Hauptfiguren sind, wollten wir dieses Buch für verschiedene Familienformen anbieten. Deshalb könnt ihr das Geschlecht des jeweiligen Elternteils auch selbst auswählen. Jede Familie ist auf ihre eigene Weise einzigartig – und genau das möchten wir damit ausdrücken.  


Ich möchte so ein Buch personalisieren! Aber wie geht das?

Klickt auf den Button ganz unten und gestaltet euer eigenes Buch noch heute!