KOSTENLOSES PERSONALISIERTES POSTER ZUM VATERTAG

Zeige deinem Papa voller Stolz die personalisierte Auszeichnung „Papa des Jahres“, weil er es verdient hat. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, spielen die meisten Papas gern die Demuts-Karte aus. Denn alles, was sie tun, entspringt einem moralischen Pflichtgefühl und das Funkeln in den Augen ihres Kindes ist oft das einzige „Dankeschön“, das sie jemals brauchen werden. Trotzdem gibt’s wohl kaum einen Papa, der sich nicht über eine eigene „Papa des Jahres“-Auszeichnung freuen würde, die seine heldenhaften Taten einen. Nimm dir eine Minute Zeit, um Papas Aussehen zu personalisieren und wir e-mailen dir das personalisierte Zertifikat für seine hervorragende Leistung KOSTENLOS als PDF-Datei. Dann heißt es nur noch ausdrucken, vielleicht auch einrahmen, und Papa einfach mal Danke sagen – darüber wird er sich wie ein Honigkuchenpferd freuen.

PASST PERFEKT ZU DIESEN PERSONALISIERTEN BÜCHERN:

Der Papa des Jahres verdient das Geschenk des Jahres. Allein schon dieses Poster ist eine tolle Aufmerksamkeit. Wenn du aber eine Schippe drauflegen möchtest, wird ihn unsere personalisierte „Für immer klein“ -Buchserie mit Papa und bis zu 3 Kindern begeistern, wenn er sich an all die besonderen Momente (zurück)erinnert, die sie gemeinsam erlebt haben.

„Wenn Anna einmal groß ist“ nimmt Papa und Kind mit auf eine Reise, auf der sie sich vorstellen, was aus der Kleinen einmal werden könnte. Entdecke alle Möglichkeiten in diesem Buch – sie sind endlos.

Drei „Für immer klein“-Bestsellerbücher von Hurra Helden liegen auf dem Tisch. Zwei personalisierte Bücher von Hurra Helden: „Wenn Lukas einmal groß ist“ und „Wenn Amelie einmal groß ist“.