Unser Bestseller „Du bleibst für immer meine Kleine/mein Kleiner“ als Buch für 2 und 3 Kinder!

Den Übeltäter – unser Hurra Helden Buch –, der hinter all den kursierenden Videos weinender Papas steckt, wird’s bald als Geschwister-Ausgabe geben.


Väterliche Liebe trifft Geschwister-Liebe

„Maxi, du bleibst für immer mein Kleiner“ stellt die bedingungslose Papa-Kind-Liebe in den Vordergrund. Enge Bande wie diese bleiben nach wie vor bestehen in unserer bald erhältlichen Geschwister-Version. Dazu gesellt sich jedoch die besondere Bindung, die Brüder und Schwestern miteinander teilen. Während sie heranwachsen, lernen sie voneinander und Papa lässt sie in kleinen Schritten davonziehen. Natürlich ist er nie weit entfernt vom Trubel des Geschehens.

3, 2, 1 und jetzt geht’s los! Papa feuert seine Truppe lauthals an!

Von der Skizze zur Perfektion

Neben brandneuen Gedichten, die eure Geschwister in Action zeigen, mussten auch die Illustrationen angepasst werden, weil, nun ja, sie eure Geschwister in Action zeigen sollen. Und wer ein gutes Auge hat, wird erkennen, dass einige Illustrationen aus komplett neuen Blickwinkeln gezeichnet wurden.


Neue Geschichten im Anmarsch

Falls ihr es versäumt habt, mehr Kinder bedeuten auch mehr Geschichten! Ein paar sind schon in der Mache und wir können’s kaum erwarten, bis ihr sie in voller Pracht seht und lest!


Das beste Vatertaggeschenk!

Eins darf auf keinen Fall fehlen, nämlich der besondere Lesemoment, der vor Rührung schon so viele Papas sprachlos gemacht hat – er zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichten.

Gestaltet das beste Geschwisterbuch für Papa, Schritt für Schritt

Pssssst! Auch eine Großeltern-Edition erscheint in absehbarer Zeit!

Richtig gelesen! Nicht nur, dass eine Geschwister-Edition um unsere Papa-Edition erweitert wird, auch unsere seit Kurzem beliebte Großeltern-Edition wird es als Geschwister-Edition geben. Also noch ein Grund, um sich auf unserer Mailingliste anzumelden!