Hurra Helden live und in Farbe

Wir haben aufregende Neuigkeiten für unsere Fans! In diesem Jahr, genauer gesagt vom 11.10.–13.10.2019, in gut einem Monat, sind wir mit Stand sowie guter Laune in München und nehmen an der Babywelt-Messe teil! Ein Wochenende voller Spaß, Ideen und neuen Infos rund um das Thema Baby erwartet nicht nur uns, sondern auch euch.


Denn insbesondere am Anfang als Neu-Eltern ist alles, was mit Babys zu tun hat, eher unbekannt. Deshalb die Frage an euch: Möchtet ihr den frischgebackenen Eltern auf eine besondere Art zum Nachwuchs gratulieren? Mit Gute-Nacht-Geschichten die Kleinen ins Land der Träume wiegen? Oder individuell anpassbare Geschenke zu besonderen Anlässen schenken? Wir kreieren liebevoll gestaltete Bücher für kleine und große Helden, in denen nicht weniger als eure Kinder die große Hauptrolle spielen.

Also ein heldenhafter Aufruf an alle, die uns und unsere personalisierten Bücher mal vor Ort kennenlernen möchten: JETZT ist eure Chance! Besucht uns an einem der drei Tage (oder gleich an allen!). Wir haben Interessantes für euch vorbereitet, bleibt also gespannt!

Wann? 11.10.2019–13.10.2019

Wo? Lilienthalallee 40, 80939 München

Mehr Infos