Ein tolles Geschenk, um eurer Familie ein neues Baby vorzustellen!

Wie sich Familien auf ein neues Familienmitglied vorbereiten, ist so individuell wie jede Familie. Deshalb haben wir ein paar Beispiele gesammelt, wo einige Eltern mithilfe unseres personalisierten Buches „Die Abenteuer von Chloe und Logan“ ihre Kleinen auf die neuesten Mitglieder ihrer Familien vorbereiteten.

Erlaubt uns, Natalie vorzustellen.

Natalie bestellte unser herzerwärmendes Geschwisterbuch und ließ ihren neugeborenen Sohn das Buch seinen älteren Geschwistern, Caleb und Emerie, schenken. Auf diese Weise konnte er sich seinen neuen Geschwistern vorstellen. Sie schreibt, dass es eine wunderbare Art ist, „um die Abenteuer zu feiern, die nur die beiden teilen. Es war ein perfekter Start für das Geschwister-Trio!“ Danach werden sie all das Durcheinander, die Abenteuer und die Freuden, die sie als Geschwister erleben werden, teilen. Wir können uns jedoch keine bessere Art, als die von Natalie, vorstellen, um Kinder auf ein neues Geschwisterchen vorzubereiten.

Das sind wir. Freut mich, dich kennenzulernen!

Stephanies Schwester schenkte ihr unser Geschwisterbuch als Geschenk für ihre Babyparty. Mit anderen Worten – auf diese Weise konnten beide, Mutter und Tochter, das neue Baby Leilani zusammen kennenlernen, noch bevor sie das Licht der Welt erblickte. Es gibt sehr wenig, was wir hinzufügen könnten, das noch nicht in den Gesichtern von Stephanie und ihrer Tochter Kaydence ausgedrückt ist. Wir können zum Beispiel sehen, wie stolz Kaydence bereits ist, Leilanis ältere Schwester zu sein, eine helfende Hand, die sie auf dem gewundenen Weg des Lebens führen wird. Vor allem aber verstehen wir Stephanies Emotionen, wenn sie ihre Töchter und sich gemeinsam in einem Buch sieht.

Hallo!

Mal sehen, wie Courtney ihrem Sohn Jameson von seiner neuen kleinen Schwester Tilly erzählen wird. Ihre Worte fassen perfekt zusammen, wie direkte Kommunikation funktionieren kann:

„Meine Schwester hat es gleich nach der Geburt von Tilly für Jameson gekauft und es hat die perfekte Handlung, um sie für das Geschwisterchen zu begeistern. Die Geschichten werden aus der Sicht der Mutter erzählt, darüber, wie sehr sie ihre Kinder liebt und über alle Abenteuer, auf die sie sich gemeinsam begeben werden. Von Fahrradfahren lernen, gemeinsamen Spielen im Park, mit Mama Kekse backen, zusammen herumtoben und allem dazwischen. Es hat SO sehr geholfen, Jameson in Bildern all den Spaß zu zeigen, den er und Tilly bald gemeinsam haben werden.“

View this post on Instagram

If there is any book I would recommend for a big sibling before a new baby arrives, it’s the sibling adventure book by @hoorayheroes. My sister, @jennlynnglover, bought this for Jameson right after Tilly was born and it has the perfect storyline to help get them excited for what having a sibling means. It talks from the mom’s point of view about how much she loves her kids and all the adventures they get to go on together. From learning how to ride bikes, playing together at the park, baking cookies with mommy, being mischievous together, and everything in between. It has helped SO much to show Jameson in pictures all the fun he and Tilly are going to have together and even now, he still loves reading it and has recently wanted me to show some of the pictures to Tilly too. Highly recommend for future big siblings! #readingfortoddlers #hoorayheroes

A post shared by Courtney (@courtneytrausch) on

Es erwärmt unsere Herzen, wenn wir sehen, wie sehr unsere personalisierten Bücher dabei helfen, die neuesten Familienmitglieder willkommen zu heißen. Niemand ist eine Insel für sich, es ist erfrischend zu sehen, wie verbunden wir alle sind.