Wappnet euch für 2022 mit unserem kostenlosen personalisierten Ausmalkalender!

(Während ihr euren Einkaufsbummel im Jahre 2021 erledigt)

Unser personalisierter Ausmalkalender 2022 ist endlich fertig! Und wir wetten, dass ihr noch niemals so einen Riesenspaß mit einem Kalender hattet! Das Beste daran: ER IST KOSTENLOS!


Kostenlos heißt auch wirklich kostenlos?

Ja, in der Tat! Nicht nur dass er kostenlos zur Verfügung steht, nein, nach Belieben könnt ihr ihn so oft ihr möchtet personalisieren und herunterladen! Und ihr ahnt es schon: Neben unseren großartigen personalisierten Büchern ist der Kalender das rundum perfekte Geschenk unter jedem festlich geschmückten Christbaum und ideal zum Zeitvertreib mit Kind und Co. im Advent.


Bücher für jedermann und jedefrau zur Weihnachtszeit

Bücher für die ganze Familie
Bücher für Mama und Kind
Bücher für Papa und Kind
Buch für Eltern und Kind
Bücher für Großeltern und ihr Enkelkind
Weihnachtsbücher
Buch für Neueltern