Das beste Geschenk zum Valentinstag für PAARE

Gestalte zum Valentinstag dein personalisiertes Liebesbuch

In Sachen Valentinstagsgeschenke setzt man Jahr für Jahr auf Altbewährtes: Pralinen, Blumenstrauß, Grußkarte. Doch dieses Jahr solls anders sein: Gestalte ein personalisiertes Buch für Paare von Hurra Helden: Tim, 10 Gründe, warum ich dich liebe!


Klingt gut, sieht fantastisch aus – aber was ist das denn?

Wir bemühen uns, für jede Gelegenheit und die wichtigsten Feiertage (nimm dich in Acht, Tag des Baumes!) auch das passende personalisierte Geschenk anzubieten. Mit dieser brandneuen Ausgabe sprechen wird gezielt Erwachsene an.
Mag sein, dass unsere Bücher für beide – Eltern und Kinder – geeignet ist, doch unser personalisiertes Liebesbuch ist ausschließlich für Erwachsene.


Also keine Kinder, oder?

Diesmal nicht. Nun ja, dazu kommen wir gleich. In diesen personalisierten Büchern wählst du 10 Dinge aus, die du an deiner besseren Hälfte schätzt. Es ist eines dieser Valentinstags-Geschenke, die Liebe und Zuwendung zeigen.


Seid ihr nicht mit Kinderbüchern beschäftigt?

Schon! Allerdings wissen wir auch, wie wichtig Beziehungen sind. Einer der zur Auswahl stehenden Liebesgründe ist „Du bist die beste Mama / Du bist der beste Papa“. In dieser Geschichte werden Kinder zwar nicht namentlich erwähnt oder abgebildet, doch es ist eine Art Liebeserklärung, die an das jeweilige Elternteil gerichtet ist.


Für den Valentinstag nur das Beste!

Daniel, 10 Gründe, warum ich dich liebe“ bietet sich hervorragend an, falls du etwas Einzigartiges, Persönliches und ein Geschenk mit Liebe und Romantik suchst, das euch noch enger zusammenschweißt.