Das beste Geschenk zum Valentinstag für PAARE

Gestalte zum Valentinstag dein personalisiertes Liebesbuch

In Sachen Valentinstagsgeschenke setzt man Jahr für Jahr auf Altbewährtes: Pralinen, einen Blumenstrauß und Grußkarten. Mindestens genauso super ist es aber, den eigenen Partner oder die eigene Partnerin mit einer superschönen, coolen Geschenkidee vom Hocker zu hauen, die von Herzen kommt. Zwei personalisierte Bücher von Hurra Helden bieten sich dazu bestens an: Tim, 10 Gründe, warum ich dich liebe und Olivers kleine Macken, die Bianca wie verrückt liebt.


Klingt gut, sieht fantastisch aus – aber was für Bücher sind das?

Unser 10-Gründe-Liebesbuch ist unser bewährtes und meistverkauftes Buch für Erwachsene. Allein im letzten Jahr haben sich über eine Halbe Million Menschen dazu entschieden, ihre bessere Hälfte mit unsrem 10-Gründe-Buch (bzw. 15-Gründe-Buch) zu beglücken und so die Gründe, wieso sie sich verliebt haben, in passende Worte zu kleiden. Frisch bei uns eingezogen ist das „Kleine Macken-Buch“ – ein eher untypisches Geschenk, das von klitzekleinen Macken und Marotten handelt, die man an seinem Partner bzw. seiner Partnerin lieben gelernt hat.


Die Qual der Wahl? Klaro!

Das eine der große Hit seit einem Jahr, das andere brandneu gelauncht – mit beiden Büchern landest du aber einen Volltreffer. Erfahre mehr über das 10-Gründe-Liebesbuch und das „Macken-Buch“. Eines haben aber beide gemein: Die „Ich-liebe-dich-Momente“ ziehen sich wie ein roter Faden durch den gesamten Text, was sie zu einem großartigen Valentinstagsgeschenk macht.


Das A und O: die Personalisierung

Eine weitere Gemeinsamkeit, die beide Bücher an den Tag legen, ist, dass sie komplett personalisierbar sind. Bestimmt fragst du dich jetzt: „Na und, ist doch keine große Sache.“ Für uns schon! Erstens, weil euch die Figuren verblüffend ähneln (cooles Feature, oder?) und was noch wichtiger ist: Du hast dir bewusst die Zeit genommen, mit Bedacht eure Lieblingsgeschichten ausgewählt und ein einzigartiges Geschenk erstellt, das nur für deinen Schatz bestimmt ist. Ziemlich aufmerksam und romantisch!


Für den Valentinstag nur das Beste!

Daniel, 10 Gründe, warum ich dich liebe“ oder „Anjas kleine Macken, die Tim wie verrückt liebt“ bieten sich hervorragend an, falls du etwas Einzigartiges, Persönliches und ein Geschenk mit Liebe und Romantik suchst, das euch noch enger zusammenschweißt.