Unser brandneues personalisiertes Buch für Paare!

10 Gründe, warum ich dich liebe

Vielleicht kennt ihr ja das berühmte Gedicht „How Do I Love Thee?” von Elizabeth Browning, in der deutschen Übertragung von Rainer Maria Rilke. Es beginnt mit „Wie ich dich liebe? Lass mich zählen wie“. Ihren Rat haben wir uns zu Herzen genommen – und ein personalisiertes
Ich-liebe-dich-Buch mit 10 Gründen, aus denen ihr eure bessere Hälfte liebt, geschrieben.


Das perfekte Geschenk für Paare

Unser BRANDNEUES personalisiertes Buch für Paare ist wohl das beste Geschenk zum Valentinstag, zu Weihnachten oder für jeden „Weil ich dich liebe“-Anlass. In diesem personalisierten Buch für Erwachsene könnt ihr das Aussehen der beiden Hauptfiguren, also von euch, anpassen und außerdem auf wunderbare Art und Weise „Ich liebe dich“ sagen. 


Keine Kids – keine Bange!?

Dieses Buch ist unser allererstes Buch nur für Erwachsene. Wir haben eine Unmenge an personalisierten Büchern für Kinder und da haben wir uns gedacht, jetzt sind die ganz großen Helden dran! Aber immer mit der Ruhe, die Kinder haben wie nicht links liegen gelassen. Einer der auswählbaren Liebesgründe ist „Du bist die beste Mama / Du bist der beste Papa“.


Was unsere Kunden sagen

Hier ist nur eine kleine Auswahl an Kundenbewertungen dazu, weshalb unser Buch
„10 Gründe, warum ich dich liebe“ so gut ankommt!

„Ich hab dieses Buch für meinen Freund machen lassen und es ihm zum Geburtstag gegeben! ER LIEBT ES! Die Illustrationen sind zuckersüß und ich finde es toll, dass wir beide darin vorkommen und dass erzählt wird, warum wir uns eigentlich ineinander verliebt haben.“
– Melissa B.

„Meiner Frau sag ich nicht annähernd genug, dass ich sie liebe. Dieses Buch ermutigt mich, dass ich es ihr auf jeden Fall öfter sagen sollte.“
– Martin P.

„Einfach der Knaller! Mein Freund musste ein paar Tränen vergießen. Nicht mal bei unserer Hochzeit hat er geweint.“
– Anna K.