DAS PERFEKTE Geschenk zum Vatertag

Es ist wieder so weit. Es ist an der Zeit, nach etwas Persönlichem, Brauchbarem und Beeindruckendem zu suchen, um Papa am Vatertag zu überraschen. Schenkt ihm anstelle eines Gutscheins für den Baumarkt oder einer Sammlung seiner Lieblingsserie etwas, das er noch über Jahre hinweg lieben wird: Die Papa-Edition von „Niko, du bleibst für immer mein Kleiner“!


Werdet dieses Jahr persönlich!

Noch persönlicher geht es nicht! Das ist ein personalisiertes Buch, in dem sich alles um ihn und seinen kleinen Wonneproppen dreht und um die tiefen Gefühle, die man beim Aufwachsen des Kindes empfindet! Glaubt uns, es wird ein Geschenk sein, das er nie vergessen wird.


Macht es mit unserer neuen Geschenkbox extra persönlich!

In Sachen Personalisierung sind wir unschlagbar. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und haben unser Angebot mit einer brandneuen Geschenkbox zum selber Ausmalen erweitert! Speziell dafür gemacht, dass eure Kinder ihre ganz persönlichen Zeichnungen und Botschaften einbringen können, stellt es eine ganz neue Stufe der Personalisierung dar, um Papa zum Vatertag ein einzigartiges Geschenk zu machen!


An diesem Vatertag punkten

Glaubt uns, Millionen von Papas, auch die „echten Männer“ unter ihnen, wurden bereits schwach. Das ist ein #emotionalesphänomen, vor dem keiner sicher ist. Wollt ihr Beweise? Schaut euch dieses Video an. Diese Papas sind keine Schauspieler, sondern echte Männer, die gerührt sind von unseren personalisierten Kinder- und Familienbüchern.


Worauf wartet ihr noch? Personalisiert euer Buch noch heute, und macht eurem Papa zum Vatertag DAS PERFEKTE GESCHENK!