Personalisierte Gruß- und Glückwunschkarten

Unsere personalisierten Karten sind eine etwas günstigere Alternative zu unseren personalisierten Büchern, doch der emotionale Faktor und die Qualität sind und bleiben gleich.

Wir haben darauf geachtet, die gleiche erstklassige Qualität beizubehalten und die emotionale Wirkung hervorzurufen, für die uns alle Welt kennt.

Sie eignen sich beinahe für jeden Anlass! Aktuell gibt es Karten für:

  • Kinder
  • Turteltäubchen (Glückwunschkarte zur Hochzeit)
  • Täufling (Taufkarte)
  • Papas
  • Mamas

Unsere personalisierten Grußkarten sind:

  • komplett personalisierbar – sie bestechen durch eine persönliche Note
  • gedruckt auf strapazierfähigemPapier, um zu verhindern, dass (an den Kanten) keine Eselsohren entstehen
  • sorgfältig entworfen, im Inneren ist genügend Platz für deinen persönlichen Gruß
  • im Handumdrehen bei dir – eine rasche Lieferung ist garantiert, wenn sie einzeln bestellt werden
  • ab 8,90 € erhältlich und ideal als günstige Alternative zu unseren Büchern

Perfekt für beinahe jeden Anlass, der dir in den Sinn kommt! Näheres unten.


Für Kinder

Einzigartige Karten für einzigartige Anlässe – Grußkarten für jeden Meilenstein im Leben deines Kindes! Hervorragend als Geburtstags-, Schulstart- oder Tauf-Geschenk – und alles andere dazwischen.

Alles Gute zum Emma-Tag – in verschiedenen Motiven

Diese Grußkarten sind erhältlich in verschiedenen Motiven, bekannt aus unseren Büchern:

Perfekt dazu eignen sich unsere Plüschfiguren – gestalte also das perfekte Geschenk: eine Grußkarte mit der zugehörigen Plüschfigur.

Für Turteltäubchen

Liebe liegt in der Luft … feiere sie gebührend!

Dem Brautpaar alles Gute!

Wünsche den Frischvermählten eine glückliche Ehe mit einer Karte mit personalisierten Namen und personalisiertem Aussehen, deinen Wünschen im Inneren und der liebevollen Botschaft: „Möge eure Liebe für immer halten.“ Unser Geheimtipp: Unser Buch, Bianca & Phillip, 15 Gründe für eure ewige Liebe, rundet dein Geschenk perfekt ab.

Taufkarte

Zur Taufe von Leon

Mit der Wunschkarte „zur Taufe von“ überraschst du Täufling und Taufeltern gleichermaßen mit einem einmaligen Andenken. Ein Andenken mit süßem, selbst personalisiertem Motiv auf der Vorderseite und komplett von dir verfasster Widmung im Inneren.

Für Papas

Lass den Papa in deinem Leben hochleben – mit einer personalisierten Hurra-Helden-Grußkarte! Vatertag, Geburtstag oder einfach mal zwischendurch: Deine kleine Aufmerksamkeit wird er sicher zu schätzen wissen!

Unser eigen(artig)er Papa

Gestalte deine ganz persönliche personalisierte Vatertags-Wunschkarte! Das Motiv „Unser eigen(artig)er Papa“ ist nicht nur süß und witzig, sondern vor allem ganz persönlich und liebevoll gestaltet. Für den besten Papa der Welt – mit einem Augenzwinkern.

Paps – mein Held

Das Motiv „Papa – mein Held“ eignet sich besonders gut zum allerersten Vatertag für frischgebackene Papas. Die süße Nachricht der Karte sagt alles: Jeder Papa ist ein Held!

Für Papi – von Lisa

Schlicht, einfach und auf den Punkt: Alles Liebe zum Vatertag!

Eine Wunschkarte mit süßem, selbst personalisiertem Motiv auf der Vorderseite und komplett von dir verfasster Widmung im Inneren. Das Motiv „Für Papa – von Kind“ passt eins zu eins zu deiner Version unseres meistverkauften personalisierten Buchs „Julia, du bleibst für immer meine Kleine“.

Papa, Mama und Mila

Statt nur Papa und Kind – auch Mama! Ein schönes Erinnerungsstück an den Vatertag für Papa von Mama und Kind!

Für Mamas

Mama. Es gibt nur eine beste Mama – deine! Verschenke zum Muttertag eine personalisierte Hurra-Helden-Karte.

Mami – mein Stern

Eine Wunschkarte mit süßem, selbst personalisiertem Motiv auf der Vorderseite und komplett von dir verfasster Widmung im Inneren. Das Motiv „Mama – mein Stern“ eignet sich besonders gut zum allerersten Muttertag für frischgebackene Mamas. Die süße Nachricht der Karte sagt alles: Mamas sind wie Sterne, die uns leuchten!

Für Mama – von Alexandra

Schlicht, einfach und auf den Punkt: Alles Liebe zum Muttertag, Mama!

Eine Wunschkarte mit süßem, selbst personalisiertem Motiv auf der Vorderseite und komplett von dir verfasster Widmung im Inneren. Das Motiv „Für Mama – von Kind“ passt eins zu eins zu deiner Version unseres meistverkauften personalisierten Buchs „Klara, du bleibst für immer meine Kleine“.