Personalisiertes Liebesbuch für ALLE Paare! Bald erhältlich!

Im letzten Jahr haben wir fleißig an über 50 Buchveröffentlichungen gearbeitet – und auch für 2021 haben wir uns so einiges vorgenommen. Außerdem haben wir kurz vorm Jahresende 2020 erfolgreich unser neues personalisiertes Buch für Paare herausgebracht.


Liebe kennt keine Grenzen

Wir treten für Gleichstellung ein, daher verkündet wir voller Stolz, dass wir derzeit dieses Buch um die gleichgeschlechtliche Version erweitern. Liebe ist Liebe – sie unterwirft sich keinen Unterschieden und sie sollte in jeglicher Art zelebriert werden.


Melde dich unten an and wir informieren dich, sobald die gleichgeschlechtliche Version unseres Liebesbuchs erhältlich ist + obendrauf gibt’s einen 25-%-Rabattcode.

Ich stimme zu, E-Mails und andere Werbeaktivitäten, die der DSGVO entsprechen, erhalten zu wollen.



Liebe braucht keinen Grund – nein, sie braucht 10!

Das personalisierte Buch verkörpert dich und deine/n Partner/Partnerin und 10 Gründe, warum ihr euch beide liebt. Die Liebesgründe, die zur Auswahl stehen, sind vielfältig: von „Ich liebe dich, weil du mich zum Lachen bringst“ bis „Ich liebe dich, weil du mir neue Ecken zeigst“ – für jedes Pärchen ist bestimmt was dabei!


Nicht versäumen!

Trag dich oben ins Mailing-Formular ein und verpasse so auf keinen Fall unsere Neuveröffentlichung samt Rabattaktion.