Die schönsten Weihnachtsgeschenke für Familien!

Wir finden, es ist nicht zu früh, schon jetzt (Anfang Dezember) über Weihnachten zu sprechen, denn wir freuen uns so sehr aufs kommende Weihnachtsfest und unsere Aufregung können wir einfach nicht verbergen. ?


Superdeal

Allmählich bereiten wir uns auf die Weihnachtssaison vor und daher schien es naheliegend, euch vorab ein kleines Geschenk zu machen. 20 % Rabatt gibt es auf jedes personalisierte Buch. Drum besorgt die schönsten Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten schon jetzt. ?

WEIHNACHTEN20


Die Qual der Wahl

In Sachen Buch-Veröffentlichungen waren wir dieses Jahr besonders fleißig, denn wir haben verschiedene thematische Bücher für viele Gelegenheiten rausgebracht. Kennt ihr unsere neue Ausgabe des Papa-Buchs? Oder Bücher für Großeltern? Ach, und da wäre noch unser Neuling – das schonungslos ehrliche Buch für frischgebackene Eltern. Oh ja … und zu guter Letzt noch unser brandneues Buch für bis zu 3 Kids! Bei uns wir bestimmt jeder fündig.

Unsere Bücher haben schon mehr als 1 Million Familien rund um den Globus an Heiligabend überglücklich gemacht. Und auch eure Familie soll in den Genuss von personalisierten Hurra Helden Büchern kommen.


Packt die Gelegenheit beim Schopf

Noch 17 Tage, bis der Weihnachtsmann wieder mal durch den Kamin rutscht, um Geschenke auszuliefern. Und wir sind startklar!

Nutzt den Code WEIHNACHTEN20 und spart 20 % auf jedes Buch. Aber auch diesmal gilt: Schnell sein lohnt sich – dieser Deal ist zeitlich begrenzt.