Das beste Geschenk für Haustierliebhaber

Das personalisierte Hurra-Helden-Buch für Hunde und Katzen und deren zweibeinige Freunde ist offiziell zu einem unserer Bestseller geworden.

Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet – es folgte eine Welle der Begeisterung, mit der das Buch aufgenommen, gelobt und gefeiert wurde. Schon kurz nach der Herausgabe lagen die täglichen Bestellungen im vierstelligen Bereich, zig Fotos und Kommentare auf unseren Social-Media-Kanälen folgten bald darauf. In den ersten sechs Monaten wurden mehr als eine halbe Million Exemplare verkauft, wobei manche das Buch nicht nur für ihre Kids, sondern auch für sich selbst – und was noch viel niedlicher ist – ihre vierbeinigen Freunde personalisiert.

Zur Feier des Tages stellen wir dir und euch einige der bisherigen Highlights vor.


Ein Bild sagt mehr als tausend Wortspiele

Während andere Anbieter von Produkten für Haustiere ihren Inhalt mit den gleichen alten Wortspielen für Hunde und Katzen vollstopfen, lassen wir die Katze aus dem Sack: supersüße Fotos von glücklichen Kunden wie dir und euch!

Sieh dir an, wie sich diese entzückenden tierisch besten Freunde in personalisierte Figuren verwandeln.


Berühmter Wauwau

Dir ist wahrscheinlich schon aufgefallen, dass unsere Bücher ein Händchen dafür haben, in ziemlich berühmte Hände zu gelangen. Wir freuen uns, dass dieses Buch keine Ausnahme ist, denn es hat bereits einige berühmte Pfoten erreicht! Kellan Lutz, bekannt aus der Twilight-Sage, hat ein Buch für seine Tochter und ihren Hund bekommen! AHA, erwischt! Trotz seiner Abneigung gegen Werwölfe ist er ein waschechter Hundeliebhaber!


Wer ist ein guter Rezensent?! Wer ist ein guter Rezensent?!

Laut Facebook und der Bewertungsplattform Trustpilot seid ihr das! Dieses Buch ist in Menschenjahren 6 Monate alt, aber in Rezensionsjahren sind’s fast 1000! Hier einige Highlights: