Danke! Danke! Danke! Ihr seid wirklich viel zu nett!

Der Valentinstag ist nun vorüber und er sorgte bei uns Helden für großen Trubel. Die Liebe lag in der Luft, und wir konnten sie fühlen und sie dauert noch immer an. Mehr braucht man doch gar nicht, oder? Aber die Liebe ist etwas, was das ganze Jahr über hält! Und man spürt sie in all den Kleinigkeiten, die wir füreinander tun.


Ein verliebter Valentinstag

Es ist zwar wahr, dass der Valentinstag der eine Tag im Jahr ist, an dem man etwas Romantisches tut und die Liebe zueinander feiert. Wir haben wirklich sehr herzliche Kommentare erhalten! Schaut mal rein und überzeugt euch selbst, dass dies nicht einfach irgendein leeres Gerede ist!


Wo sind die Taschentücher?!?

Seht ihr, was wir meinen? Es ist klar, dass diese Gefühle nicht nur für den 14. Februar bestimmt sind. Natürlich sind solche Reaktionen am Valentinstag üblich, aber klar ist, dass diese Gefühle echt sind und dass sie auf Ewig bleiben.


Sich gegenseitig schätzen

Unsere „Wenn Sophia einmal groß ist“-Bücher sind daher das ganze Jahr über das perfekte Geschenk. Die perfekte Gelegenheit, etwas Rührendes für seine geliebte Person zu erstellen, das 365 Tage im Jahr Bedeutung tragen wird. Ihr könnt euch das Buch „Wenn Lea/Elias einmal groß ist“ hier anschauen und euch mit eigenen Augen überzeugen, warum es so viele Leute zu Tränen rührt!