Personalisiertes Buch für bis zu 5 Familienmitglieder

Voller Stolz verkünden wir, dass ein personalisiertes Buch für nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4, sondern für bis zu 5 Familienmitglieder in der Mache ist und sehr, sehr bald erscheinen wird.


Frischer Wind in die Vorlesezeit – pünktlich zu Weihnachten

Bahn frei für ein mordsmäßig verrücktes Familienbuch! Ganz ehrlich: wie cool wäre es, in einem Buch zu stecken, in dem die ganze Familie mitspielt? Wie viel Spaß es wohl machen würde, Seite für Seite in neue Geschichten zu hüpfen und sich in phantasievollen Rollen auszuprobieren? Und dabei Geschichten zu erleben, die die ganze Familie enger zusammenschweißen? Gesagt, getan… in unserem neusten Hurra-Helden-Buch!


Hurra! Die POWER der Fantasie!

Versetzt euch – nur für einen Augenblick – in eure Kindheit zurück, als ihr selbst noch klein wart und alles möglich schien. Dieses grenzenlose Fantasieren wird nun auf jeder Seite in diesem mordsmäßig-lustigen-mit-Action-geladenen personalisierten Buch wieder zum Leben erweckt! Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch im Buch erwartet:

• ein häufig gewünschtes Konzept
• bis zu 5 mit liebevollen Details personalisierbare Figuren
• einfache, schöne und reimende Gedichte
• zudem wunderbar illustriert
• das „Was wäre, wenn …“-Überraschungsmoment

Ihr habt die Qual der Wahl: Ihr sucht euch 10 verrückte „Was wäre, wenn …“-Szenarios aus und das war’s – das schönste Familiengeschenk seit jeher ist bereit, gelesen oder weiterverschenkt zu werden!


Was wäre, wenn wir gigantisch groß wären… ?

Sobald ihr 2 Elternteile mit Namen und Aussehen personalisiert habt, habt ihr die Möglichkeit, 3 weitere Kinder mit allem Drum und Dran zu personalisieren. Das war’s aber bei Weitem noch nicht! Denn dieses personalisierte Buch steht Rede und Antwort und gibt Aufschluss über die lustigste Frage aller Zeiten. Wir sprechen von drei klitzekleinen Wörtern, die’s aber in sich haben! Die für eine ordentliche Dosis Lachen sorgen und euch als Figuren abbilden wie noch zuvor! Diese drei klitzekleinen Wörter sind keine Geringeren als:

Was wäre, wenn …

Am 28. Oktober lassen wir die Bombe platzen – wir liefern die Antwort auf die Frage aller Fragen: Was wäre, wenn unsere Familie …

  1. in der Steinzeit leben würde? 🗿
  2. oder in einem Märchen … ✨
  3. als exotische Fische … 🐠
  4. als winzige Lebewesen … 🐜
  5. als Obst und Gemüse … 🍓
  6. als Weihnachtshelfer … 🎅🏻
  7. oder die Tiersprache verstehen könnte … 🐙
  8. gigantisch groß … 💪
  9. unglaublich alt wäre 👵
  10. … und vieles mehr! 📚

Super-Familien verdienen einen supercoolen Rabatt!

Tragt euch unten ein und wir informieren euch, sobald dieses wunderbare Familiengeschenk erhältlich ist UND wir schenken euch noch einen coolen Rabattcode!

Ich stimme zu, E-Mails und andere Werbeaktivitäten, die der DSGVO entsprechen, erhalten zu wollen.


Was wäre, wenn wir in einem Märchen lebten?