Das beste Valentinstagsgeschenk für Eltern? Na klar!

Erinnert ihr euch an die Valentinskarte vom letzten Jahr? An die Blumen, die Pralinen oder das Stofftier? Genau, hätten wir auch nicht erwartet.

Zeit, dass ihr den Valentinstag zu etwas Besonderem macht

Es ist der Tag, an dem ihr eurem Partner sagen möchtet, wie wichtig er für euch ist. Schenkt ihm etwas wirklich Persönliches, etwas, dass ihn rührt, etwas, das sich wirklich um ihn dreht: ein PERSONALISIERTES BUCH, in dem das Kind und Mama oder Papa die Helden sind!  Und haben wir die Freudentränen schon erwähnt? Oh ja, Freudentränen wird’s auch geben!

Personalisierte Bücher für Mama oder Papa und ihre Kleinsten.


Dieses Geschenk haut Papa um!

Meine Damen, wollt ihr euren Mann weinen sehen? Dann soll er versuchen, die erste Seite von “Wenn Lea einmal groß ist – Papa Edition” zu lesen, ohne dabei auch eine Träne zu vergießen. Er wird stiller, seine Augen werden blinzeln und dann kommen die ersten Tränen. Habt ihr unsere Videos schon gesehen? Das sind echte Papas, aber selbst die stärksten unter ihnen werden zu Tränen gerührt.


Mama wird staunen!

Männer, stellt euch vor, wie ihre Augen leuchten werden, wenn sie die Mama-Edition von “Wenn Sofia einmal groß ist” öffnet und sich selbst und ihren kleinen Jungen oder ihr Mädchen auf jeder Seite sieht und sich fragt, was aus ihnen werden wird, wenn sie erwachsen sind. Damit könnt ihr am Valentinstag so richtig punkten!


Lasst euch an diesem Valentinstag diese Gelegenheit nicht entgehen. Gestaltet etwas, das das Herz schmelzen lässt, süßer ist als Schokolade und so persönlich, wie es nur geht!