Blumen zum Valentinstag? Ne. Ein personalisiertes Buch mit Mama und Baby? Genau das Richtige!

Der Valentinstag und die damit verbundene Geschenkesuche ist für viele eine harte Nuss. Es muss doch etwas Romantisches, Persönliches und außerdem Besonderes sein! Jahr für Jahr greift man dabei auf die altbewährten Geschenke wie etwa Pralinen, Grußkarten, Blumensträuße …


Hurra Helden helfen euch auf die Sprünge!

Schenkt eurer besseren Hälfte etwas, was sie überhaupt nicht erwartet. Gebt eure persönliche Note dazu. Um es genau zu sagen: gestaltet euer Geschenk einfach selbst! Und die Hurra Helden Bücher eignen sich dazu am besten.


Das perfekte Geschenk

Wenn ihr etwas Emotionales, etwas Persönliches, etwas Einzigartiges sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig!  Alles, was wir tun, ist einzigartig. Jedes Buch ist personalisierbar und darin spielen Mama und Kind die Hauptrollen – das macht dieses Geschenk zu etwas ganz Besonderem. Jedes Buch ist also ein Unikat.


Zeigt ihr, wie besonders sie ist!

Dieses Geschenk wird eure bessere Hälfte garantiert von den Socken hauen! Wir wissen, welche Gefühle es auslösen kann.  Hunderte, wenn nicht tausende Eltern, die vor Freude weinten, als sie mit ihren Kindern zusammen dieses Buch gelesen haben. Und das könntet auch ihr am Valentinstag sein!  Also, worauf wartet ihr noch?