Wie würde eure Familie aussehen, wenn ihr Fische wärt?

Hier ist nicht nur der Hai der Hammer


Sonst nichts zu thun, Fisch?

Da saßen wir nun, im Homeoffice … mit dieser Idee in unseren Köpfen und dachten uns: „Verflixt noch mal, das schaffen wir, wie auch alles andere, was wir bisher geschafft haben!“. Wir hatten alle Zeit der Welt, denn wie die meisten saßen wir zu Hause fest und so konnten wir uns außergewöhnliche Abenteuer für unser neues personalisiertes Buch ausdenken, auf die wir eure Familie schicken!


Wir ziehen vorbei wie Hechtsuppe

Wir scheuen keinen Aufwand und streben immer danach, das schönste Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie zu gestalten. Daher war es klar wie Fischbrühe: eine Geschichte mit personalisierten Fischen muss her – an Heiligabend wird sie Familien zum Lachen und Kichern bringen! Papas blonder Bart, der in seiner vollen Pracht auf einem Hammerhai glänzt und apropos, Mama als Halfterfisch ist eine echte Augenweide!


Bloß nicht ins Schwimmen geraten

Schaut euch den Prozess hinter der Figurenentwicklung sowie der Anpassung verschiedener Frisuren jedes einzelnen Familienmitgliedes an! Zu behaupten, dass dieser Prozess kinderleicht gewesen ist, wäre gänzlich gelogen. Tage, Wochen und Monate vergingen und ins Projekt flossen insgesamt mehr als 4000 Arbeitsstunden.


Das perfekte Geschenk

Vielleicht habt ihr nun ein Teil dessen erfahren, was dieses Geschenk, das unzählige Familien an Heiligabend glücklich machen wird, auszeichnet und wie es schließlich entstanden ist. Kennt ihr schon unsere anderen Storys, wie etwa „Was wäre, wenn wir klitzeklein wären?“ oder „Mit Tieren sprechen könnten“ oder aber „In der Steinzeit lebten“? Diese und weitere Geschichten findet ihr in unserem neuen personalisierten Buch für Mama, Papa + bis zu drei Kids!