5 Gründe, warum dieses personalisierte Buch das beste Geschenk zum Muttertag ist

Der Muttertag rückt immer näher, und das perfekte Geschenk für Mama zu finden, ist nicht die leichteste Aufgabe. Aber die Hurra Helden haben auch dafür gesorgt! Wir haben DAS PERFEKTE GESCHENK für alle Mamas: „Wenn Sofia einmal groß ist – Mama Edition“! Lehnt euch also zurück, entspannt euch und findet heraus, warum dieses personalisierte Kinderbuch genau das ist, was sich Mamas wünschen!


1. Man gestaltet es selber

Da man so vieles, was in das Buch kommt, selbst auswählen kann, ist es eine sehr persönliche Angelegenheit. Und obwohl ihr vielleicht nicht selber Hand anlegt, gestaltet ihr euer Buch doch von vorne bis hinten selbst.


2. Es stärkt die Verbindung zwischen Mama und Kind

Mamas wissen nicht nur, was das Beste ist, sondern sie wollen auch das Beste für ihre Kinder, vor allem für die Zukunft. Die Mama-Edition von „Wenn Sofia einmal groß ist“ ist aus Mamas Sicht geschrieben, während sie sich vorstellt, was für Berufe ihr kleiner Wonneproppen als Erwachsener einmal haben könnte.


3. Es ist persönlich

Wenn es um die Personalisierung geht, kommt niemand auch nur annähernd an das heran, was wir anbieten. Es gibt über 7 Millionen Personalisierungskombinationen pro Figur, sodass kein Buch wie das andere ist. Sie wird begeistert sein, wenn sie sich und ihr Kind im ganzen Buch wiederfindet!


4. Es ist ganz einfach

Wir haben hart daran gearbeitet, die Personalisierung eines Buches so einfach wie nur möglich zu gestalten. Von der Personalisierung der Figur bis hin zur persönlichen Widmung ist die Erstellung eines Buches ein Kinderspiel! Falls ihr trotzdem auf Probleme stoßt, hilft euch unser freundlicher Kundenservice jederzeit weiter!


5. Es ist emotional

Und das ist das Wichtigste, oder? Wenn man sich überlegt, etwas für Mama zu besorgen, möchte man sichergehen, dass es etwas ist, das sie über Jahre hinweg lieben und schätzen wird! Die Mama-Edition von „Wenn Anna einmal groß ist“ wird sofort zu einem Familienlieblingsstück beim Vorlesen, beim Zubettgehen und bei allen anderen Gelegenheiten.  Ach, und haben wir die Freudentränen erwähnt? Wir garantieren es zwar nicht, aber in 9 von 10 Fällen gelingt es immer!


Worauf wartet ihr noch? Erstellt DAS PERFEKTE GESCHENK zum Muttertag und gestaltet so das herzlichste und rührendste Geschenk, das sie je geschenkt bekommen hat!