Die lustigsten Weihnachtswitze zur Weihnachtszeit

Die Zeit der Fröhlichkeit ist herangekommen! Fülle die kalten Dezemberabende mit viel Gekicher und begeistere Groß und Klein mit Witzen zum Schlapplachen. Hier ist eine Auswahl der lustigsten und (vor allem) albernsten Weihnachtswitze.

Was hat der Weihnachtsmann zu Beginn eines Rennens?
Auf die Plätze, fertig, ho ho ho!


‚Fragt die eine Gans eine andere‘: „Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?“ – Unbekannt


Warum hat der Weihnachtsmann an Weihnachten einen Strafzettel bekommen? Er hat seinen Schlitten in einer verschneiten Parkzone abgestellt.


Was lernen die Elfen in der Weihnachtsschule? – Das Elfabet


Sohn: „Weißt du, welcher Zug am meisten Verspätung hat?“
Papa: „Nein.“
Sohn: „Der, den ich mir letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht habe.“


Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine: „Warum trägst du denn einen Helm?“, die andere erwidert: „Na ja, ich muss Sagt die andere: „Na ja, ich muss doch nachher in den Stollen …“

Stollen.

Was ist das Lieblingsweihnachtslied aller Eltern? … Stille Nacht!


Was hat Santa Claus, wenn er im Kamin steckenbleibt? Claustrophobie.


Warum können Weihnachtsbäume nicht gut häkeln? Weil sie immer die Nadeln fallen lassen.


Was ist ein guter Name für einen alten Schneemann? Pfütze natürlich!


Was frühstücken Schneemänner am allerliebsten? Schneeflocken!

Schneemann.

Was fällt herunter, wird aber nie verletzt? Schnee.


Was sagt der eine Schneemann zum anderen Schneemann? Alter, du bist so cool!


An welchem Ort kommt Silvester noch vor Weihnachten? Im Wörterbuch!


Am Tag vor Heiligabend sagt das kleine Mädchen zur Mama: „Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony“. Die Mama erwidert: „Alles klar, morgen gehen wir zum Friseur.“


„Ach Oma, die Geige von Dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.“
„Tatsächlich?“, freut sich Oma.
„Ja, Mama gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!“ – Julia

Schneeengel.

Möchtest du einen dieser Witze als Widmung in ein Buch schreiben? Entdecke die Sammlung der personalisierten Weihnachtsbestseller von Hurra Helden und überrasche deine Familie mit einem unvergesslichen Weihnachtsgeschenk.