Ein personalisiertes Buch über die Weihnachtswünsche deines Kindes für Mama oder Papa

Es ist Heiligabend, dein Kind hellwach,

bevor es ins Land der Träume döst,

wird noch ein kleiner Wunsch gemach’


Träume von personalisierter Weihnacht

Damit dieses Buch voll von weihnachtlicher Magie strotzt, haben wir die Aufgabe des Erzählers demjenigen anvertraut, der sich bestens mit Weihnachtswünschen auskennt: Dein Kind! Unsere Künstler haben Magisches geleistet – so wie Elfen –, um ihrer Vision neues Leben einzuhauchen. Wirf mal einen Blick auf die Skizzen und Illustrationen!


Liste der Weihnachtswünsche …

Auf jeder einzelnen Seite dieses Buchs steht ein besonderer Wunsch deines Kindes für Mama oder Papa. Natürlich sind die meisten Wünsche der breiten Öffentlichkeit noch nicht bekannt – der Weihnachtsmann hütet diese streng geheime Liste – aber dennoch: Hier ist eine kleine Kostprobe der Wünsche, aus denen du bald wählen wirst:

  • noch mehr Kuscheleinheiten von Papa
  • noch mehr Abenteuer mit Mama
  • noch mehr Spaß mit Mama
  • immer weiter von Papa lernen
  • und vieles mehr!

Weihnachtshelden

Mit diesem Buch haben wir das beste Weihnachtsgeschenk-Rezept aller Zeiten perfektioniert. Die Zutaten: fantasievolle Geschichten, lebhafte Illustrationen und – das wichtigste zum Schluss – die Eltern-Kind-Bindung steht auf jeder Seite im Vordergrund. Hier noch eine allerletzte Kostprobe bis zum feingeschliffenen Endprodukt:

Verpass nicht, was alles noch auf dich wartet! Trag dich für eine Benachrichtigung samt Rabatt per Mail ein!