Papas auf der ganzen Welt lieben ihre eigenen personalisierten Bücher von Hurra Helden!

Vatertag 2021 kam und ging. Wir würden aber lügen, wenn wir behaupten würden, dass es bei uns nicht drüber und drunter ging. Wir sind ja bekannt dafür, dass Papas ihre Tränen kaum zurückhalten können, wenn sie eins unserer Bücher bekommen – so auch dieses Jahr!


Papas weinen? Echt jetzt?

Na sicher! Es ist eben etwas unglaublich Besonderes, sich selbst und seine Kleinen im eigenen personalisierten Buch zu sehen. Besonders im personalisierten Papa-Buch, in dem sich Papa ausmalt, was aus seinen Kleinen mal wird oder im Buch, das von Momenten des Erwachsenwerdens seiner Kleinen handelt.


Hm, könnt ihr das beweisen?!

Klar! Schau dir einige dieser großartigen Fotos und Videos an, die zeigen, dass unsere personalisierten Bücher dieses Jahr der absolute Hit zum Vatertag gewesen sind! Aber Vorsicht: Gefühle gibt’s hier jede Menge! Schnapp dir also besser ein Taschentuch (oder gleich zwei). Unter Umständen wirds sehr emotional!