Braucht ihr Hilfe beim Aussuchen des perfekten Geschenkes zum Vatertag? Macy Terry kann euch dabei helfen!

Die Leiden des Vatertages aka der Heilige Gral des Schenkens

„Was auf Gottes grüner Erde könnte das denn sein? Lancelot, holst du mir bitte mein Tablet?“

Der starke Ritter schritt beherzt zu der Tafelrunde, um das Tablet zu besorgen; er kam zeitnah zurück, mit dem entsperrten Tablet in seiner Hand. König Artus konnte seinen Augen nicht trauen, als er den Bildschirm durchscrollte. Sein Gesicht war plötzlich voller Courage und Entschlossenheit.

„Vatertag. Der Heilige Gral. Ich habe sein Erwachen vorhergesehen. Ich werde ihn erobern“, flüsterte Artus geheimnisvoll. Im ersten Morgengrauen wird er aufbrechen.

Wir bitten um Verzeihung aufgrund der etwas indirekten Einführung. Doch für viele ist der Vatertag wie der Heilige Gral. Es ist alles andere als einfach, ihn zu meistern. Und Papas verdienen viel Anerkennung an ihrem besonderen Tag, aber manchmal ist ein persönliches und spezielles Geschenk nicht leicht zu finden, geschweige denn preiswert. Zum Glück hat die Bloggerin Macy Terry ein paar tolle Ideen, die euch bei der Suche nach dem perfekten Geschenk von großer Hilfe sein werden.

Worte der Weisheit

Eine sehr wichtige Sache für Macy ist die Ansicht, dass „Papa kein Geschenk braucht; das Baby ist schon das perfekte Geschenk.“ Aber GENAU DESWEGEN existiert ja der Vatertag! Es ist der Tag, an dem man Papa in all seiner Herrlichkeit feiern kann – auch für werdende Papas. „Jeder braucht ein schönes Geschenk, besonders mein Mann, der bald PAPA wird,“ sagt Macy.

Seid persönlich

Sie hat ein paar großartige Geschenkideen, wie z. B. ein Schmuckstück mit eingraviertem Namen seiner Tochter oder zusammenpassende T-Shirts für Papa und das Baby, und wir lieben auch den wunderbaren Onesie – auch wir würden ihn gerne im Büro tragen! Doch ihrer Meinung nach übertrifft das personalisierte Buch „Wenn Maddyn einmal groß ist – Papa Edition“ einfach alles. Es ist ein personalisiertes Buch, in welchem Maddyn und Mason die Hauptrollen spielen. Wer würde sich nicht wünschen, die Hauptrolle im eigenen Buch zu spielen?

Macy liebt diese Idee. „Das Buch handelt über all die verschiedenen Berufe, die Maddyn in Zukunft ausüben könnte und wie wir sie bei ihren Entscheidungen immer unterstützen werden. Es ist ein wirklich süßes Buch und ich kann es kaum abwarten, die beiden beim Lesen zu beobachten,“ erzählt Macy. Wir sind auch sehr gespannt!

Geschenke zum Vatertag müssen kein Heiliger Gral sein – eine Obsession, die sowohl Könige und Ritter als auch Historiker und Schriftsteller fast zum Wahnsinn treibt. Glücklicherweise kann euch Macy helfen! Persönlich, gut durchdacht und perfekt zum Vatertag.