Auf der Suche nach einem besonderen Taufgeschenk? Die Suche ist vorbei!

Ich habe das Buch zur Taufe verschenkt. Mir fehlten schon die Worte und der Mama erst recht! So schön und einzigartig. ❤

– Susanne F.

Was schenke ich zur Taufe?

Berechtigte Frage, denn oft ist es gar nicht so einfach, das richtige Taufgeschenk zu finden. Sollte man etwas schenken, dass der Täufling in dem jetzigen Alter nutzen kann oder etwas was fürs ganze Leben bleibt? Wir haben die richtige Antwort!

Ein Geschenk zu finden ist nicht so leicht. Nicht nur zur Taufe, sondern auch zu anderen Anlässen. Eine exzellente Wahl ist etwas Personalisiertes, wie unsere Bücher, die jedes Herz höher schlagen lassen.


Was ist ein Taufgeschenk?

Ein Geschenk das fürs Leben bleibt! Viele Eltern bewahren die Taufgeschenke ihrer Kinder auf bis sie groß genug sind, sie wertzuschätzen. Schöne Glückwunschkarten oder Babydecken bewahren sie ein Leben lang auf. Hier kann man sehen, wie viel Taufgeschenke bedeuten können, da sie die vielleicht schönsten Momente im Leben einer Familie symbolisieren.


Erfahrungen unserer Kunden

Wir wollten unserem Schatz etwas ganz Persönliches zur Taufe schenken und er sollte auch dabei im Mittelpunkt stehen.
Tolles Buch, schöne Kurzgeschichten, kam gut an.

– Eva R.


Ich habe das Buch als Geschenk zur Taufe des Sohnes meiner besten Freundin bestellt und es hat meine Erwartungen echt übertroffen! Zum einen ist es durch die selbst zu gestaltenden Figuren und die ausgewählten Berufe total persönlich und zum anderen sind die Geschichten wunderschön!!!

Und ja, die Mama hatte Tränen in den Augen, als sie es das erste Mal gelesen hat…

– Ulrike F.


Ich habe das Buch zur Taufe meiner Enkelin bestellt. Als symbolische Erinnerung sozusagen. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Sie wollte selbst schon ein Buch bestellt. Da könnte ich froh sein, dass ich ihr zuvorgekommen bin. Ich hoffe, dass das Buch der Kleinen, wenn es soweit ist, genauso gut gefällt.
– Esther R.


Ich habe das Buch zur Taufe geschenkt und die Eltern haben sich sehr darüber gefreut.
Es ist toll, dass man eine eigene Widmung schreiben kann, so weiß man auch in ein paar Jahren noch, von wem es kommt.

– Kim D.


Die perfekte Widmung

Personalisierte Bücher sind ein Geschenk, die für die Ewigkeit bleiben. Wisst ihr nicht, was genau ihr in die persönliche Widmung schreiben sollt? Kein Problem! Lasst euch von diesen Widmungstexten inspirieren, die unsere Kunden verfasst haben.

DIE PERFEKTE WIDMUNG FINDEN


Die Suche ist vorbei!

Da braucht man nichts mehr zu sagen. Ein perfektes Taufgeschenk ist mit Abstand ein personalisiertes Buch. Abgerundet mit einem persönlichen Taufspruch wird es für Kind und Eltern noch lange eine wunderschöne Erinnerung an die Taufe sein.

FREUDE SCHENKEN