Das beste Valentinstagsgeschenk für Papa

Seien wir mal ehrlich: Geschenke für Papas zu besorgen ist so richtig schwer. Es gibt nur ein paar Dinge, die das perfekte Geschenk ausmachen – besonders zum Valentinstag. Noch eine Krawatte? Schenkt man Grillutensilien? Ein Parfüm? Ach, das ist sowas von 2010.


Werdet dieses Jahr persönlich!

Und nein, wir reden nicht über Valentinskarten. Es geht um etwas weitaus Besseres.  Ein personalisiertes Buch!  Eines, in dem er und sein kleiner Junge oder sein kleines Mädchen die Hauptfiguren spielen! Glaubt uns, das wird das schönste Geschenk sein, welches er nie vergessen wird.


Am Valentinstag punkten

Ja, wir haben es schon tausendmal gehört. „Das Buch taugt nicht für meinen Mann.“ Wir verstehen schon.  Aber seht euch das Video hier mal an. Diese Tränen sind echt. Also schenkt Papa etwas Unvergessliches. Schenkt ihm pure Emotionen.