Entdecke das BESTE Vatertags-Geschenk hier!

Lass Papa am Vatertag hochleben mit dem absolut besten Vatertags-Geschenk: ein personalisiertes Buch für Papa und Kind von den Hurra Helden! Wir haben eine riesengroße Auswahl an personalisierten Büchern. Finde dein perfekt personalisiertes Buch unten!


Valentino, du bleibst für immer mein Kleiner

Papa zu sein erfüllt einen. Und zu sehen, wie die Kleinen vor deinen Augen allmählich groß werden, ist magisch. Dieses personalisierte Buch – in dem Papa und Kind die Hauptrollen einnehmen – greift diese flüchtigen Momente auf, in denen dein Kind aufwächst. Doch ganz gleich, wie alt es wird, für dich bleibt es immer dein Kleiner bzw. deine Kleine. Pünktlich zum Vatertag gibt’s unsere „Für immer Klein“-Buchreihe auch für 1, 2 bzw. 3 Kinder!


Wenn Vanessa einmal groß ist – Papa Edition

Unsere Numero EINS in Sachen Bestsellerbücher. Papa malt sich aus, was sein Nachwuchs einmal wird, wenn er groß ist. Herzlich geschrieben, persönlich und mit ziemlicher Sicherheit das neue Lieblingsbuch für kuschelige Gute-Nacht-Geschichten.


Familie Verrückt

Lass deiner Fantasie freien Lauf mit diesem prall gefüllten, spaßigen, personalisierten Buch für die ganze Familie. Personalisiere beide Figuren – Mama und Papa – samt 1, 2 oder bis zu 3 Kinder. Pflanzt euch danach gemütlich auf die Couch und entdeckt eure eigenen, großartige Geschichten über „Was wäre, wenn …“-Abenteuer.


Klarissa, du bleibst für immer unsere Kleine – Familien Edition

Unser personalisiertes Buch für Familien hilft dabei, die bittersüße Erkenntnis, dass dein kleiner Schatz eines Tages doch groß wird, festzuhalten – denn im Herzen bleibt er immer euer Kleiner. In dieser Ausgabe, die auch für jede Familienkonstellation bestens geeignet ist, personalisierst du beide Eltern samt Kind.


Pauls Tagebuch

Vielleicht ist es Papas erster Vatertag oder er wird ganz bald ein Papa. Vielleicht suchst du nach einem Geschenk mit Lach-Faktor? Egal was es ist, „Pauls Tagebuch“ ist ein zum Brüllen komisches Buch und gibt Einblicke darin, was es heißt, Eltern zu sein. Geschrieben aus der Baby-Perspektive, ist es köstlich und unappetitlich zugleich und bringt jedermann und jedefrau mit teils feurigen Witzen zum Lachen. Achtung: kein Kinderbuch!


Leo, 10 Gründe, warum ich dich liebe

Du suchst nach einem Buch, mit dem du deine Liebe zum Papa deiner Kids zeigen kannst? Dann haben wir eine Kleinigkeit für dich vorbereitet. Na ja, eigentlich 3 Kleinigkeiten! Die drei verschiedenen Ausgaben unserer personalisierten Liebesbücher. Du hast die Qual der Wahl zwischen der Hardcover-, Softcover- und Premium-Ausgabe. Premium – das heißt, sie besticht mit 15 statt 10 Gründen, veredeltem Cover und Gratis-Geschenkumschlag.

Pass nur auf, dass du genügend Tempos parat hast, wenn er das Buch auspackt!