Ein bisschen Liebe für unser Liebesbuch

Das zweite Jahr in Folge ist unser 10-Liebesgründe-Buch das beliebteste Geschenk zum Valentinstag.


Glückliche Pärchen im Anmarsch

Hier bei den Hurra Helden lieben wir den Valentinstag. Denn nachdem wir unsere eigenen Beziehungen gefeiert haben, können wir uns zurücklehnen und all die Bilder und Videos von Tausenden von Paaren betrachten, die ihre Liebe mit unseren Büchern zelebrieren. Das ist wie ein kleiner Bonus vom Cupido selbst! Sieh dir eine Kostprobe dessen an, worüber wir sprechen:


Die Macht der Liebe (und Reviews!)

Bilder sagen vielleicht mehr als tausend Worte, aber es ist dennoch schön, Tausende von bildhaften Worten zu lesen! Hier ist eine Kurzfassung der positiven Rückmeldungen, die unser Liebesbuch allein in den letzten drei Wochen erhalten hat:


Der Liebe gewidmet

Jedes Paar hat seine eigene Geschichte und wir freuen uns immer, wenn eines unserer Bücher eine Rolle darin spielt. Anhand der Widmungen in diesen Büchern kannst du sehen, wie ausschlaggebend diese Rolle wirklich ist:

Heute sind wir schon 3 Jahre zusammen mein Schatz Genau vor 3 Jahren am 14.02.2019 am Valentinstag hast du mich gefragt ob ich mit dir zusammen sein möchte, du hast lange gewartet bis du mich gefragt hast aber nur weil du auf denn richtigen Moment waren wolltest, diesen Abend werde ich nie vergessen, genau wie die anderen schöne Momente  die wir gemeinsam haben!

Ich dachte mir, du verdienst ein ganz besonderes Geschenk. Mit dem ich dir zeigen kann, wie viel du Mir eigentlich bedeutest. Du sagst, dass du nicht Verstehen kannst was ich an die sehe. Mit dieser Kleinen Sachen, hast du nun 10 von vielen Gründen  Wieso ich dich liebe und wie viel du mir bedeutest.

Möge unser Eheleben mit tollen Erlebnissen und Abenteuern gestaltet werden. Da es keine "perfekte" Beziehung gibt, ist es auch mal schön, nicht nur nett zueinander zu sein, sondern auch mal kleine Fights zu haben! In diesem Sinne Bebe, Ich liebe dich. Bleib weiterhin immer stets treu und loyal.

Seitdem ich dich getroffen habe bin ich mehr als glücklich. Dich an meiner Seite zu haben, ist das größte Geschenk, was mir das Leben je hätte schenken können. Mit dir Zeit zu verbringen, ist das schönste Gefühl der Welt. Du gibst mir so viel Liebe, wofür ich dir unglaublich dankbar bin.

Das schönste Geschenk – das ganze Jahr durch

Liest du das einige Tage nach dem Valentinstag und wünscht dir, du hättest dieses Buch verschenkt? Oder wünschst du dir, dass der nächste Valentinstag nicht mehr so weit weg wäre? Wir haben gute Nachrichten!

Dieses komplett personalisierte Buch ist eine wunderbare Möglichkeit, das ganze Jahr über „Ich liebe dich“ zu sagen – entweder in seiner ursprünglichen Form oder in einer der vielen Varianten (mehr dazu HIER). Wir reden hier von deinem Jahrestag, deiner Hochzeit – oder vielleicht sogar deinem Heiratsantrag! Also los, schließ dich den Tausenden von glücklichen Paaren an und gestalte jetzt dein Buch.