Liebesbücher für Paare

Aktuell haben wir verschiedene Ausgaben im Angebot – scrolle also nach unten, wo du eine Zusammenfassung aller Ausgaben und für dich das passende Buch finden kannst.


Zurück zum Anfang

 Letztes Jahr haben wir uns auf neues Terrain begeben – und unser erstes Buch ausschließlich für Erwachsene herausgebracht. Es heißt „Nadine, 10 Gründe, warum ich dich liebe“ und ist erhältlich sowohl als preisgünstigste Softcover- als auch Hardcover-Ausgabe mit robustem Einband. Außerdem stehen verschiedene Geschenkverpackungen (darunter zwei unserer besonders schönen), Puzzles und Plüschfiguren zur Verfügung, die du ganz einfach hinzufügen und mitbestellen kannst. In dieser Ausgabe kannst du auch gleichgeschlechtliche Paare personalisieren.


Limitierte Ausgabe mit 15 Liebesgründen

Da der Valentinstag immer näher rückte, wollten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihrem Geschenk das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Gesagt, getan: Wir stellen vor: unsere limitierte Ausgabe mit einem Hardcover (veredelt durch Silberfolie und Figuren in feiner Abendgarderobe). Statt 10 gibt’s hier 15 Liebesgründe, warum du deine bessere Hälfte liebst. Alle Geschenkboxen und Plüschfiguren können zur Bestellung hinzugefügt werden.


Hochzeitsausgabe

Als wir gesehen haben, dass unzählige Pärchen ihr Buch an ihre bessere Hälfte verschenkt haben, haben wir uns gefragt: Was aber, wenn wir die Erzählperspektive ändern und ein Buch in der 3. Person schreiben? Gesagt, getan: Lerne „Lena und Jens, 15 Gründe für eure ewige Liebe“ kennen – ein besonderes Hochzeitsgeschenk für Brautpaare. Obwohl der Grundgedanke des Buchs unverändert blieb, haben wir diese Ausgabe so umgeschrieben, dass sie wie eine erweiterte Hochzeitsrede des Geschenkgebers klingt, der dem glücklichen Brautpaar das Buch schenkt und ihm seine Wünsche mit auf den Weg gibt. Die Ausgabe besticht durch ein neu entworfenes Hardcover – dazu erhältlich auch unserer mit Goldfolie verzierter Geschenkumschlag und die passende Glückwunschkarte zur Hochzeit.


Das war’s … erst einmal!

Dank euch ist unser Liebesbuch ein überwältigender Erfolg. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn sich neue Ausgaben (vielleicht schon ganz bald) nach und nach dazugesellen. Folge und daher auf unseren sozialen Kanälen, um in Sachen neue Bücher für Paare auf dem Laufenden zu bleiben.