Zeichne wie ein Held!

Wir sind begeistert, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene unsere personalisierten Bücher lieben und wir dachten, es wäre schön, sie nicht nur für das Lesen, sondern auch für das Zeichnen zu begeistern! Die lustigen Illustrationen, die in vielen unserer Bücher vorkommen, sehen anfangs vielleicht etwas schwierig aus, aber nach dem Tutorial werdet ihr und eure Kleinsten so viel Spaß beim Zeichnen haben! Und wer weiß, wo sie ihre Fantasie hinführen wird, nachdem sie diese einfachen Schritte gemeistert haben.


Zeichne einen Brokkoli

Beginnen wir mit etwas Einfachem. Manche Kinder mögen schon beim Gedanken an Brokkoli die Nase rümpfen, aber Brokkoli ist ein einfaches Gemüse (zu kochen und zu zeichnen)! Diese Brokkolifigur stammt aus unserem Buch “Herzlichen Glückwunsch, Lina“.


Zeichne ein Kaninchen

Als Nächstes könnt ihr und eure Kleinen eine niedliche Figur unserer großartigen Illustratoren zeichnen – ein knuddeliges Kaninchen! Das Kaninchen erschien erstmals bei der Veröffentlichung des personalisierten Hurra Helden Geschwisterbuchs, aber es hopste davon.


Zeichne eine Ente

Nachdem ihr die Kaninchen gemeistert habt, versucht als Nächstes, eine weitere Figur aus unserem personalisierten Geschwisterbuch zu zeichnen, die jedermanns Lieblings-Badegefährtin ist – eine quietschgelbe Badeente!


Zeichne einen Elefanten

Und zu guter Letzt ein angehender Star eines eigenen personalisierten Buches – Lovelee der Elefant! Vielleicht erkennt ihr Lovelee aus unserem personalisierten Geschwisterbuch wieder, doch jetzt könnt ihr Lovelee überall dort verewigen, wo ihr möchtet!