Neues Buch für Papas und ihre Kinder!

Mit Papa in jeder Geschichte ist unser Papa-Kind-Buch das perfekte Geschenk!

Man könnte wohl sagen, dass unser Papa-Buch „Wenn Lukas einmal groß wird“, nun ja, heranwächst! Das Buch, das ein #emotionalesphänomen in Bewegung gesetzt hat, indem es die verschiedensten Papas zum Weinen brachte, ist jetzt als neue Edition erhältlich!

Wenn Lukas einmal groß ist / Wenn Amelie einmal groß ist

Wir ❤️ unsere Fans!

Wir haben die besten Fans der Welt! Angefangen bei den Fotos und Videos, die ihr teilt, bis hin zu den begeisterten Bewertungen, die ihr hinterlasst, gibt es keinen Zweifel: Ihr seid die Besten! Und ihr liefert uns auch die besten Anfragen! Als Zeichen unserer Wertschätzung bieten wir in der neuen Edition folgendes:

  • Papa auf dem Cover und in jeder Geschichte
  • Noch mehr Personalisierungsoptionen
  • Personalisierbare Kosenamen für Papas
  • Ihr wählt den Wegbegleiter für das ganze Buch

Das perfekte Geschenk für Papa

Kinder lieben es, Buchhelden zu sein, aber auch Papas sind Helden! Nun stehen auch Papas im Rampenlicht, wenn sie sich an den Abenteuern in JEDER GESCHICHTE und auf dem COVER dieses neuen Buches wiederfinden! Mit noch mehr Personalisierungsoptionen als je zuvor könnt ihr ein wirklich einzigartiges Buch für Papa erstellen, das die Magie des Großwerdens seines kleinen Schatzes festhält.


Mein Kind nennt mich …

Papa, Papi, Paps, Papasaurus – wie Kinder ihre Papas nennen, spielt eine sehr wichtige Rolle. Deshalb könnt ihr in „Wenn Lukas einmal groß ist“ jetzt auch diesen Aspekt personalisieren! Der Kosename erscheint ZUSÄTZLICH zu Papas Vornamen, was bedeutet, dieses Buch ist jetzt personalisierbarer als je zuvor!


Jetzt erhältlich: Wegbegleiter!

Was wäre ein Held ohne seinen treuen Gefährten? Im NEUEN BUCH „Wenn Lukas einmal groß ist“ könnt ihr wählen, welcher unserer liebenswerten Wegbegleiter auf jeder Seite des Buches dabei ist. Und noch besser: Die Wegbegleiter gibt es auch als super kuschelige Plüschfiguren, welche das Kind bei seinen täglichen Abenteuern begleiten können!


Mama- und FAMILIEN-Edition auch in Arbeit!

Wir haben auch Mamas und Familien nicht vergessen! Unser NEUES BUCH „Wenn Lukas einmal groß ist“ wird in Zukunft natürlich auch als Mama- und Familien-Edition erhältlich sein. Folgt uns auf unseren sozialen Medien, um über diese aufregenden neuen Bücher auf dem Laufenden zu sein!